Das war die Zukunft Personal 2019

Zwischen dem 17. und 19. September fand in Köln mit der Zukunft Personal die wichtigste HR-Messe des Jahres statt: 18.000 Besucher, 770 Aussteller, dazu zahlreiche Vorträge und Workshops – wie jedes Jahr also wieder sehr viel Input!

Auch wir von index Anzeigendaten waren wieder als Aussteller vertreten. Nun lassen Geschäftsführer Jürgen Grenz und Vertriebsleiter Sascha Neter von index Anzeigendaten die Zukunft Personal Europe 2019 Revue passieren.

Im Video sehen Sie, welche Themen die beiden Anzeigendaten-Experten als die wichtigsten für Personaldienstleister sehen. Nach ihrer Einschätzung müssen Personaldienstleister wieder stärker in die Kundenakquise gehen. Auch bei Profilvertrieb und Matching sehen sie noch viel Potenzial, denn gerade diese beiden Themen bieten große Chance, die Kandidatenplatzierung im enger werdenden Bewerbermarkt voranzutreiben.

Anmeldung Newsletter

Das wichtigste Tool für alle Stellenmarkt-Profis

index Anzeigendaten Demo
Logo index Anzeigendaten